Bienvenido zu meiner Seite  www.venezuela-foto.de.

Mein Name ist Tobias, von Beruf bin ich Software-Entwickler.

TobiDa ich schon seit vielen Jahren regelmäßig nach Venezuela fahre, habe ich gedacht, ich möchte der lieben weiten Welt meine Fotos nicht vorenthalten .

Mittlerweile ist Venezuela fast meine zweite Heimat geworden, ich habe dort viele Freunde, meine Frau kommt auch daher, und es ist immer wieder schön, dort zu sein. das erste Mal war ich in 1997 in Venezuela, allerdings als Pauschaltourist auf der Isla Maragarita.

Bis jetzt kenne ich leider nur einen kleinen Teil, der umfasst Caracas, Das Gebiet zwischen Maracay, Choroni, Guacara, Valencia, Puerto Cabello, PN Morrocoy, Coro (einschließlich Peninsula), den Estado Bolívar (vor allem San Felix und Puerto Ordaz), Canaima und die Gran Sabana. Ausserdem war ich mal vor Jahren auf der Isla Margarita.

Falls jemand Fragen haben sollte, möchte ich auf das Forum http://www.venezuela-forum.com/ verweisen; nach einer Anmeldung und Vorstellung wird dort gerne weitergeholfen!

Muchas gracias y saludos,

Tobi