Bienvenido zu meinem neusten Webprojekt www.venezuela-foto.de.

Mein Name ist Tobi, von Beruf Software-Entwickler.

1-20150227_10.10.581552-001

Da ich schon seit vielen Jahren regelmäßig nach Venezuela fahre, habe ich gedacht, ich möchte der lieben weiten Welt meine Fotos nicht vorenthalten (auch wenn es wahrscheinlich so gut wie keine Sau interessiert 😉 )

Mittlerweile ist Venezuela fast meine zweite Heimat geworden, ich habe dort viele Freunde, meine Freundin kommt auch daher, und es ist immer wieder schön, dort zu sein.

Bis jetzt kenne ich leider nur einen kleinen Teil, der umfasst Caracas, Das Gebiet zwischen Maracay, Choroni, Guacara, Valencia, Puerto Cabello, PN Morrocoy, Coro (einschließlich Peninsula), den Estado Bolívar (vor allem San Felix und Puerto Ordaz), Canaima und die Gran Sabana. Ausserdem war ich mal vor Jahren auf der Isla Margarita.

Falls jemand Fragen haben sollte, möchte ich auf das Forum http://www.venezuela-forum.com/ verweisen; nach einer Anmeldung und Vorstellung wird dort gerne weitergeholfen!

Die ersten Fotos werde ich wohl in den nächsten Tagen hier einstellen, muss mich noch ein bisschen an Wordpress gewöhnen.

Muchas gracias y saludos,

Tobi